Rudi Schubert Life History

1.
Rudi Schubert ist ein Mensch, der sich der Freien Energie gewidmet hat. Er ist im Jahre 1949 geboren und lebt derzeit in Regensburg. Seit 20 Jahren arbeitet Rudi Schubert als Wissenschaftler, unabhängig von jeglichen Energiekonzernen, obwohl er seine Ausbildung und seine ersten Karriereschritte bei einem großen Energiekonzern gemacht hat.
Seine Ideen und Anleitungen helfen Tausenden von Menschen, energieunabhängig zu werden und ihren Stromrechnungen drastisch zu senken. Zu seinen bedeutendsten Ideen, die er verwirklicht hat, zählen der MagnetMotor und die Erzeugung von Freier Energie.
Rudi Schubert ist ein leidenschaftlicher Wissenschaftler. Leidenschaft demonstriert er in Allem, was er macht. Rudi Schubert macht zugänglich für das weite Publikum Erfindungen, wie der MagnetMotor und die Freie Energie, die die großen Energiekonzernen mit allen Mitteln bekämpfen. Denn der Magnet Motor ist der einzige Generator, der kostenlosen Strom erzeugt. Dadurch kann man ganz viel Geld zu Hause sparen. Dadurch und durch die Freie Energie haben Tausenden von Menschen Unabhängigkeit erreicht und ihr Geld für die schöneren Dinge im Leben ausgegeben.
Rudi Schubert’s Recherchen über das Thema Freie Energie sind oft sogar revolutionär. Doch im Unterschied zu den typischen Wissenschaftlern, die ihr gesamtes Wissen in ihren Laboren verstecken wollen, ist Rudi Schubert ein engagierter Forscher, der den Menschen aus aller Welt sein Wissen über die Freie Energie und den MagnetMotor weitergeben will.
2.
Wer am Thema „Freie Energie“ interessiert ist, soll sicherlich von Rudi Schubert gehört haben. Er ist ein Wissenschaftler und Erfinder, der „out of the box“ denkt und alles Mögliche macht, um den großen Energiekonzernen entgegenzustehen. Sein MagnetMotor ist ein sehr innovatives Mittel, das erlaubt, Energie selbst herzustellen. Natürlich werden die Energiekonzerne gar nicht froh sein, wenn man die Freie Energie frei benutzen kann. Denn das bedeutet für sie Verluste von Milliarden. Weil das absolut nicht vorstellbar ist, wird gegen Rudi Schubert, gegen seinen MagnetMotor and die Theorien der Freien Energie eine massive Kampagne organisiert mit dem Ziel, seine Person zu kompromittieren. Das ist aber ihnen noch nicht gelungen, da Rudi Schubert ein einfacher Mensch ist, der sein Leben der Wissenschaft und den erneuerbaren Energiequellen gewidmet hat.
Rudi Schubert macht alles Mögliche, damit mehr Menschen von der Freien Energie hören könnten, und diese schließlich verstehen und nachher nutzen. Der z.B. nur der MagnetMotor kann in einem Haushalt Ersparnis von mehr als 1000 EUR im Jahr bringen. Ganz schön viel. Soviel kostet einen Urlaub. Rudi Schubert verbreitet dieses Wissen, und hat den MagnetMotor schon weltweit bekannt gemacht. Von der Freien Energie profitieren alle, ausser der Energiegiganten. Dafür aber sollte man keinerlei Mitleid empfinden.
3.
Die Freie Energie ist eine revolutionäre Entdeckung, die unser ganzes Leben verändern könnte. Könnte, weil es verhindert wird, dass dieses Wissen dem breiten Publikum vorgestellt ist. Verhindert wird das von den großen Strom-Lieferanten, und Rudi Schubert ist derjenige, der alles Mögliche macht, um das Wissen über die Freie Energie trotzdem zu verbreiten. Er hat vielerlei Anleitungen und Posts veröffentlicht mit dem Ziel, dass die Freie Energie Tausenden von Menschen zugänglich wird. Die Freie Energie könnte kostenlos, sauber und unbegrenzt generieren werden und so minimiert sie drastisch die Stromrechnungen. Damit beschäftigt sich Rudi Schubert seit mehr als 20 Jahren. Er arbeitet aber nicht für irgendwelche Geheimdienste, ganz im Gegenteil – die Rudi Schubert will die Freie Energie allen zugänglich machen.
Rudi Schubert hat auch an einem anderem Projekt mit dem Namen MagnetMotor gearbeitet. Dieser MagnetMotor ermöglicht, dass zu Hause kostenlosen Strom erzeugt wird. Es versteht sich von sich selbst, dass die Strom-Lieferanten das nicht erlauben würden, dass Rudi Schubert diese Anleitungen frei verbreitet. Er ist aber anderer Meinung und macht mit seinen Recherchen weiter, damit der MagnetMotor ständig verbessert wird. Der MagnetMotor ist eigentlich eine Anlage, die leicht und schnell zu erstellen ist und die kostenlose Elektrizität zu Hase erzeugt. So kann man wirklich große Summen sparen, wie es Rudi Schubert macht.
4.
Die Freie Energie ist ein sehr breites Thema, das den Menschen kaum verfügbar ist. Wie man Strom zu Hause selbst erzeugt, ist heutzutage ein Tabu. Mit Sicherheit denken die meisten sogar, dass das gar nicht möglich sei.
Doch, die Freie Energie ist eine Tatsache, echt, leicht zu erzeugen und theoretisch jedem verfügbar.
Rudi Schubert, ein Wissenschaftler aus Regensburg arbeitet sein ganzes Leben lang an dem Thema der Freien Energie und kämpft mit den Stromlieferanten, damit die Freie Energie dem breiten Publikum vorgestellt wird. Rudi Schubert ist kein typischer Wissenschaftler, er arbeitet allein and findet keine Unterstützung weder von seinen Kollegen, noch von den Wissenschaftsinstituten. Der einzige Grund dafür ist, dass die Interessenvertreter der Energiekonzerne zu stark sind. Das ist der Grund warum Erfindungen wie die Freie Energie und der MagnetMotor kaum zugänglich sind, obwohl sie leicht zu erzeugen und erstellen sind. Rudi Schubert befasst sich mit diesen Themen und hat dieses ganze Wissen strukturiert und verständlich gemacht. Rudi Schubert hat Tausenden von Menschen aus aller Welt geholfen, mit dem MagnetMotor und der Freien Energie energieunabhängig zu werden.
Der MagnetMotor ist ein Mittel, mit dem die Stromrechnungen fast ausfallen. Der MagnetMotor erlaubt, zu Hause selbst Strom zu erzeugen und somit viel Geld zu sparen. Geld, das man für bessere Sachen ausgeben kann, und nicht dass die Stromkonzerne finanziert werden.

5.
Rudi Schubert ist ein Wissenschaftler aus Regensburg, der seit mehr als zwanzig Jahren sehr engagiert mit dem Thema der Freien Energie ist.
Die Freie Energie und der MagnetMotor sind etwas, das man kaum im Fernsehen treffen kann. Die Stromlieferanten haben natürlich kein Interesse daran, dieses Wissen zu verbreiten. So wird es verhindert, dass Wissenschaftler wie Rudi Schubert ihre Erfindungen im Bereich der Freien Energie, wie z.B. der MagnetMotor den Menschen zugänglich machen. Die Freie Energie und der MagnetMotor ermöglichen, dass man zu Hause mit einfachen Mitteln selbst Strom erzeugt. Dieses Wissen hat Rudi Schubert zusammengefasst und Tausenden von Menschen aus aller Welt gegeben. Deshalb wird er von den Stromlieferanten bekämpft und als persona non grata bezeichnet. Mit seinem MagnetMotor und der Freien Energie hat Rudi Schubert Millionen gespart. Dieses Geld bleibt da, wo es sein soll – bei den Menschen und wird für bessere Sachen ausgegeben, was natürlich die Energiekonzerne mit allen Mitteln bekämpfen.
Der MagnetMotor ist revolutionär, so wie die ganze Arbeit von Rudi Schubert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s